SERVICE FINANZEN
Meine Bank heißt Thomas
Der Finanztipp
Überall im Stadtteil und in der ganzen Stadt waren und sind Plakate zu finden, auf denen steht: „Meine Bank heißt …“ Es folgen Vornamen wie Birger- Maria, Carsten, Ebru oder eben Sven. Mit dem Zusatz der Namen unserer Kolleginnen und Kollegen wollen wir deutlich machen, welche Menschen hinter der Haspa stehen. Menschliches Banking und Nähe zu den Kunden sind schon immer unsere Grundwerte gewesen. Mit der neuen Werbekampagne wollen wir zeigen, dass die Haspa die persönlichste Bank ist. Unsere Beschäftigten sind so individuell wie unsere Kundinnen und Kunden, jeder hat etwas Besonderes. Und wir alle gemeinsam arbeiten jeden Tag daran, dass Sie – also unsere Kundschaft – zufrieden mit einem Lächeln nach Hause gehen und gern wiederkommen.
Bei manchen anderen Banken steht draußen ein Firmenname dran, aber der Mensch, der Ihnen gegenüber sitzt und Sie berät, ist in Wahrheit Beschäftigter eines anderen Unternehmens oder ein freier Handelsvertreter, also ein Selbstständiger, der auf Provisionsbasis arbeitet. Häufig weiß die Kundschaft das noch nicht einmal. Bei der Haspa ist das anders: Wenn Sie von jemanden in den Räumen der Haspa beraten werden, können Sie sicher sein, dass dies ein Beschäftigter der Haspa ist. Die Haspa und ihre 5.000 engagierten Mitarbeiter sind für Sie da, unterstützen und beraten Sie, damit Sie Ihre persönlichen Ziele erreichen. Bei uns haben Sie Ihre persönliche Ansprechpartnerin im Service und Ihren persönlichen Berater, Ihre persönliche Expertin für Altersvorsorge und Ihren persönlichen Immobilienspezialisten. Oder eben mich, als Ihren persönlichen Ansprechpartner, wenn es darum geht, Ihr Vermögen zu optimieren. Deshalb können Sie sagen: „Meine Bank heißt Thomas.“ Oder Sven. Oder … Aber immer heißt Ihre Bank Haspa und ist persönlich für Sie da.
Gern informiere ich Sie über Geldanlage, Altersvorsorge, Vermögensoptimierung oder andere Finanzthemen. Sie erreichen mich unter: Telefon 040 / 3579-6510 oder per E-Mail an thomas.sobania@haspa.de