18. Juni 2016
Magazin-Tipp

Louis C. Jacob: Hoteldirektor Jost Deitmar im Interview

"Ein Aufenthalt im Louis C

Hoteldirektor Jost Deitmar im Klönschnack-Interview. (Foto: Klönschnack)

„Ein Aufenthalt im Louis C. Jacob ist ein Gesamterlebnis“. Mit diesen Worten eröffnet Jost Deitmar, Hoteldirektor des Louis C. Jacob unser Interview des Monats. 

Jost Deitmar hat in der ganzen Welt Hotelerfahrungen gesammelt, darunter in der Schweiz und im Londoner Savoy Hotel. Heute leitet er das altehrwürdige „Louis C. Jacob“ in Hamburg-Nienstedten und führt damit eines der geschichtsträchtigsten und bekanntesten Hotels der Stadt. Dabei präsentiert sich die Unterkunft optisch erfrischt und kulinarisch vereinfacht, beides jedoch auf höchstem Niveau.

Lässig, aber nicht nachlässig

Im Interview konfrontieren wir Deitmar mit der neuen Lässigkeit, mit der sich heute viele Hotels und Gastronomien schmücken. Für den Hotelchef weckt das Wort Lässigkeit  allerdings eher negative Assoziationen. Lässig komme von nachlässig und das sind seine Mitarbeiter und er in keinem Fall.

Das komplette Interview lesen sie in der aktuellen Klönschnack-Ausgabe.

Auch interessant