5. Mai 2023
Termine

DaWaDochMaWas im BWC

Eigentlich sollte 20 Jahre nach dem ersten BWC-Auftritt 2001 ein Jubiläumskonzert stattfinden, durch Corona sind es nun 22 Jahre geworden. Jetzt geht es wieder los.

Die Bandmitgileder von DaWaDochMaWas stehen schon seit 25 Jahren gemeinsam auf der Bühne und rocken. Nun treten sie nach langer Zeit wieder im BWC auf.

Die Bandmitgileder von DaWaDochMaWas stehen schon seit 25 Jahren gemeinsam auf der Bühne und rocken.

Der Wirt des legendären Lokals BWC hat inzwischen gewechselt, der neue war aber sofort begeistert, als er von der Konzertidee hörte. Die Wedeler Band „DaWaDochMaWas“ spielt im Mai in der Kultkneipe am Roland. Die vier Musiker der Band mit dem ungewöhnlichen Namen stehen inzwischen über 25 Jahre zusammen auf der Bühne und spielen Fun-Rock. Rock-Hits, Folk- und Schlagertitel werden in eigener Interpretation gespielt, entspannt und spaßig.

Weitere Informationen

Freitag, 12. Mai
20 Uhr
Mühlenstraße 2, Wedel
Eintritt 10 Euro

Auch interessant