24. Januar 2023
Allgemein

Hallenflohmarkt in Rissen

Im vergangenen Sommer weihte der ASB Hamburg-Mitte seine Halle 15 mit einem Familienfest so richtig ein. Es folgten viele Veranstaltungen, darunter auch ein Hallenflohmarkt. Der kam so gut an, dass er wiederholt wird. Ab sofort kann man sich für die Stände anmelden.

Hallenflohmarkt in der Halle 15 – Foto ASB OV Hamburg-Mitte

Der Hallenflohmarkt 2022 in der Halle 15 // Foto: ASB OV Hamburg-Mitte

Im November feierte der Hallenflohmarkt beim Arbeiter-Samariter-Bund (ASB) Ortsverband Hamburg-Mitte erfolgreich Premiere. Am 19. Februar gibt es in der Halle 15 einen Folgetermin. Der ASB OV Hamburg-Mitte bietet wie im November Glühwein, Kinderpunsch, Kaffee und Tee zum Aufwärmen an, außerdem Softdrinks und Kuchen. Vor der Halle werden wieder leckere Bratwürste gegrillt und diesmal gibt es für die kleinen Besucherinnen und Besucher ein Kinderkino in der Nebenhalle.

Weitere Informationen zum Hallenflohmarkt

ASB Ortsverband Hamburg-Mitte
Sonntag, 19. Februar
10 bis 15 Uhr
in der Halle 15, Suurheid 20 – direkt neben dem Asklepios Westklinikum.

Alles für die Anmeldung der Stände …

Der Flohmarkt richtet sich ausschließlich an private Anbieter, die sich ab sofort per Mail anmelden können (ov-mitte@asb-hamburg.de) oder telefonisch unter 040 – 83 11 31.
Die Standgebühr beträgt 5 Euro pro Meter, Tische müssen mitgebracht werden. Zudem werden 10 Euro Müllpfand erhoben, welche am Ende der Veranstaltung rückerstattet werden.
Der Aufbau kann ab 9 Uhr beginnen – ein Abbau der Stände ist frühestens ab 14.30 Uhr möglich.

Auch interessant