12. April 2023
Allgemein

Öffentlichkeitsfahndung nach vermisstem 11-Jährigen

Die Polizei sucht nach dem 11-jährigen Antonio Saman Colmorgen.

Der 11-jährige Antonio wurde zuletzt am Karfreitag gesehen. Die Polizei sucht nun per Öffentlichkeitsfahndung.

Der 11-jährige Antonio wurde zuletzt am Karfreitag gesehen. Die Polizei sucht nun per Öffentlichkeitsfahndung.

Der vermisste Antonio war zuletzt auf Entscheidung des Jugendamts in einer Wohneinrichtung in Bergedorf untergebracht. Über die Osterfeiertage dürfte er seinen volljährigen Bruder in Altona-Altstadt besuchen. Der Besuch beinhaltete auch ein Treffen mit der leiblichen Mutter am Karfreitag. Danach kehrte Antonio nicht wie vereinbart zu seinem Bruder zurück. Die bisherigen Suchmaßnahmen, wie der Einsatz eines Personenspürhundes, blieben erfolglos. Daher wurde nun eine Öffentlichkeitsfahndung veranlasst.

Beschreibung des Vermissten

Die Polizei beschreibt Antonio wie folgt:
• Antonio ist 11 Jahre alt, wirkt aber laut Polizei etwas älter
• schlank
• etwa 160cm bis 165cm groß
• bekleidet mit einer grauen Sweatjacke, einer schwarzen Weste und einer blauen Jeans
• braune Augen
• dunkelbraune, mittellange, lockige Haare

Hinweise zur Öffentlichkeitsfahndung

Die Polizei bittet im Rahmen der Öffentlichkeitsfahndung um Hinweise. Zeugen können sich beim Hinweistelefon der Polizei Hamburg unter 040 4286 – 56789 oder einer Polizeidienststelle melden. Wer den Gesuchten sieht, kann auch den Polizeinotruf unter 110 nutzen.

Auch interessant