26. Juni 2015
Elbvororte

13-jährige Unna aus Sülldorf noch immer vermisst!

Seit vergangener Woche wird die 13-jährige Unna aus Sülldorf vermisst

Foto: Marco (https://flic.kr/p/9ct51C), Lizenz: CC BY 2.0, https://creativecommons.org/licenses/by/2.0/)

Foto: Marco (https://flic.kr/p/9ct51C), Lizenz: CC BY 2.0, https://creativecommons.org/licenses/by/2.0/)

Seit vergangener Woche wird die 13-jährige Unna aus Sülldorf vermisst. Jetzt gibt es offenbar eine erste heiße Spur…

Die Ermittler des Landeskriminalamtes sollen herausgefunden haben, dass sich das Mädchen in Berlin aufhalten soll. Genauere Hinweise zum Aufenthaltsort seien allerdings nicht bekannt.

Jetzt wenden sich die Ermittler erneut an die Bevölkerung und fragen, wer die 13-Jährige gesehen hat oder  ihren Aufenthaltsort kennt. Hinweise werden unter der Telefonnummer (040) 4286-56789 angenommen oder an jeder Polizeidienststelle.

Nach der Personenbeschreibung sieht das Mädchen reifer als 13 Jahre aus, ist 1,68 m groß und von normaler Statur. Sie hat braune Augen und lange braune Haare. Zuletzt trug sie ein graues T-Shirt mit Frauenabbildung, bunte Leggings, eine schwarze Jacke und pinkfarbene Sportschuhe. Außerdem hatte sie eine pinkfarbene Tasche bei sich.

Update (28.06.2015): Unna wurde am Sonnabend wohlbehalten von der Aachener Polizei in der Stadt Würselen zufällig entdeckt, als ihre Personalien bei einer Routinekontrolle überprüft wurden.  Die Mutter wurde umgehend informiert und holte ihre Tochter ab.

Auch interessant