3. Februar 2023
Blankenese

Winterliches Kinoerlebnis für Kinder

Für die ganz Spontanen gibt es hier noch einen „Last-Minute-Tipp“: Die Bücherhalle Elbvororte in Blankenese wird heute zum Kinderkino.

Ohren gespitzt, Pfoten ins Popcorn und los geht der Spaß beim winterlichen Kinoerlebnis. - Das Bild zeigt einen Comic-Hund mit Sonnenbrille. Er schaut uns an. In der Pfote links hält er eine Tüte Popcorn, rechts in der anderen Pfote einen becher mit Strohhalm.

Ohren gespitzt, Pfoten ins Popcorn und los geht der Spaß beim winterlichen Kinoerlebnis. // Bild: Mohamed Hassan auf Pixabay (cropped)

An diesem Freitagnachmittag gibt es in der Bücherhalle Elbvororte in Blankenese ein winterliches Kinoerlebnis. Um 16.30 Uhr geht es los. Eine Anmeldung ist nicht nötig. Mehr Informationen zum gezeigten Film gibt es in der Bücherhalle.

Für die kleinen Gäste wird echtes Kino-Feeling geboten. Essen und Getränke sind ausdrücklich erlaubt.

Weitere Informationen

Winterliches Kinoerlebnis

Freitag, 3. Februar 2023
16.30 bis 18.30 Uhr
Eintritt frei

Bücherhalle Elbvororte
Sülldorfer Kirchenweg 1b
22587 Hamburg

040 – 38 64 07 82
elbvororte@buecherhallen.de

Auch interessant