13. September 2023
Kultur

Die Rissener Comedy Nacht ist wieder da

Am Samstag, 16. September, ist es wieder so weit: Eine Hand voll Stand-Up-Comedians aus ganz Deutschland steht in Rissen auf der Bühne.

Piero Masztalerz mit seiner Bühnenbegleitung

Nun mehr zum dritten Mal findet am 16. September die Rissener Comedy Nacht in der Schule im Iserbarg statt. Die Volksspielbühne Rissen, die das Ereignis veranstaltet, würde gerne an den Erfolg der letzen beiden Shows anknüpfen.

Foto von Sandra Schmidt
Sandra Schmidt

Neben einem bekannten Gesicht vom letzten Jahr, werden auch einige Newcomer dabei sein. Wie auch 2022 wird Piero Masztalerz mit seiner Show „Halt die Fresse, Rapunzel!“ auftreten, wobei er mit verschiedenen animierten Märchenfiguren auf der Bühne steht. Die einzige Frau im Quintett ist Sandra Schmidt, die auch schon in dem bekannten Projekt NightWash aufgetreten ist. Neben den beiden Comedians werden auch Thorsten Dornbach, Otto Pudel und Marvin Spencer ihr komödiantisches Talent zum Besten zu geben.

Karten gibt es Online und an einigen Vorverkaufsstellen. Oder einfach an der Abendkasse für 15 Euro.

Um 20 Uhr geht es in der Aula der Schule Iserbarg los. Einlass ist bereits ab 19 Uhr.

Auch interessant