16. März 2022
Kultur

Las Vegas in Hamburg – Siegfried & Joy sind zurück

Siegfried & Joy bringen den Zauber zurück auf die Reeperbahn. Nach ihrem großen Erfolg als Teil der Tivoli-Show "Paradiso" stürmen die "Königstiger der Zauberszene" jetzt die Schmidtchen-Bühne mit ihrer abendfüllenden Show "Las Vegas in Hamburg".

Siegfried & Joy machen alle Zaubershow-Klischees zunichte.

Siegfried & Joy machen alle Zaubershow-Klischees zunichte. // Foto: Micha Bernauer

An vier Abenden im Frühling und drei Wochen lang im Herbst 2022 (alle Termine auf tivoli.de) zaubern die Berliner Disco-Magier das ganz große Las-Vegas-Gefühl auf den Hamburger Kiez. Bekannt ist das Duo nicht nur durch seine Zaubertricks. Auch die charmante Art, wie das Publikum einbezogen wird, ist erfrischend. Außerdem spielt Humor in den Shows der beiden Illusionskünstler eine fundamentale Rolle.

Mit der richtigen Portion Selbstironie zählen die beiden Magier Siegfried & Joy aktuell zu den absoluten Theatertipps. Das konnten die Gäste des Tivolis schon im vergangenen Jahr erfahren. Damals waren die beiden Zauberer Teil des Stücks „Paradiso“.

Siegfried & Joy auf der Schmidtchen Bühne

Die preisgekrönte Debütshow konnte bereits vielfach begeistern. Quer durch die Republik absolvierte das Duo Theater- und Festivalauftritte. Gerade die unkonventionelle Art machte sie dabei zu Publikumslieblingen. Ab dem 10. März sind Siegfried & Joy auf der Schmidtchen-Bühne zu sehen. Weitere Informationen zu Terminen und Tickets finden Sie unter: tivoli.de.

Auch interessant