21. Juli 2021
Panorama

10 Jahre Ristorante Poletto

Zehn Jahre lang hat Cornelia Poletto ihren Stern gehalten, bevor sie sich 2011 entschied, mit frischem Konzept an einem anderen Ort neue Wege zu gehen.

Cornelia Poletto und das Team ihres Restaurants "Cornelia Poletto" – Foto: © Bertold Fabricius

Das Restaurant CORNELIA POLETTO liegt in der Eppendorfer Landstraße 80. Das Küchenteam kocht heute unter der Leitung von Küchenchef Robert Stechmann – natürlich auf Spitzenniveau. Statt immer nur im eigenen Saft zu schmoren, wird dabei auch gerne mal über den Tellerrand geschaut. So wird die italienisch-mediterrane Karte auch mal mit einem Schuss Shanghai oder einer Prise Norddeutschland verfeinert.  Pünktlich zu seinem 10. Geburtstag wurde das Restaurant in Hamburg-Eppendorf frisch renoviert.

Anniversario 10 Anni

Zum Jubiläum laden Star-Köchin Cornelia Poletto sowie die OPIUM-Herausgeber Christian Dunger, Gunnar Henke und Klönschnack-Chef Klaus Schümann zu einem exklusiven Jubiläums-Menü ein. Am 13. und 14. August 2021 können Sie das Menü genießen. Es sind noch Tickets zu haben. Die Abende stehen unter dem Motto „Anniversario 10 Anni”.

Tickets unter:
opium.hamburg/poletto

Auch interessant