27. Oktober 2022
Nachrichten

Routenänderung beim Laternenumzug

Nach zwei Jahren Corona Pause kann dieses Jahr der Laternenumzug wieder stattfinden. Doch wo geht es eigentlich lang?

Routenänderung beim Laternenumzug in Sülldorf/ Iserbrook

Ein Bild vom Laternenumzug aus einem vorherigen Jahr // Foto: Freiwillige Feuerwehr Sülldorf-Iserbrook

Für den 29. Oktober, wurde eine Routenänderung beim Laternenumzug vorgenommen. Gestartet wird am Feuerwehrgerätehaus mit einem Spielmannszug. Von dort aus geht es in Richtung Kirche und am Sorgfeld hoch. Anschließend muss man in den Ehrenpreissieg abbiegen, um schließlich über den Heidhofsweg wieder zum Feuerwehrgerätehaus zurückzukehren.

Um diesen Abend für Groß und Klein zu ermöglichen, sind rund 30 Ehrenamtliche im Einsatz. Der TSV Sülldorf organisiert das Ganze gemeinsam mit der Freiwilligen Feuerwehr Sülldorf/Iserbrook. Die Feuerwehr umfasst die Einsatzabteilung, die Ehrenabteilung und die Jugendfeuerwehr.

Wichtige Daten 

Treffpunkt: 17.30 Uhr Feuerwehrgerätehaus
Beginn: 18.30 Uhr
Ende: Am Feuerwehrgerätehaus können Sie gemeinsam den Abend ausklingen lassen.

Auch interessant